|
Hej {name},
Irgendwann vor Weihnachten 2025 habe ich meinen letzten Newsletter verschickt. Jetzt ist es schon Frühjahr, und mein Vorsatz, regelmässig einen Newsletter zu verschicken, ist irgendwo und irgendwann verloren gegangen.
Wie vermutet habe ich das Fotografieren ziemlich reduziert. Das liegt zum Einen am meinem Umzug wieder zurück nach Schwäbisch Gmünd, mit dem quasi auch eine Trennung zu den Studios und Locations stattgefunden hat. Hier müsste ich erst einmal wieder Locations und vor allem Studios suchen. Und dann kommt natürlich auch die Tatsache dazu, dass ich mir jetzt keine Workshopteilnahmen oder das Engagieren von Models leisten kann. Auch der Kontakt zu den TfP Models, mit denen ich in den letzten Jahren viel fotografiert habe, ist eingeschlafen. Scheinbar hat alles seine Zeit. Also bin ich seit Oktober letzten Jahres mehr damit beschäftigt, meine Schätze aus der Festplatte aufzuarbeiten, als aktiv zu fotografieren. |